ESS GmbH

Ehricke & Strankmann Software GmbH

Systemhaus für Software + Projekte + Hardware + Schulung

www.essinfo.de / Software / Wave. / Wave.CS

http://www.essinfo.de/So_WaveCS.htm
Hier sind Sie: Software / Wave. / Wave.CRM

Wave.CRM

Wave.CRM

Die Ehricke & Strankmann Software GmbH hat mit Wave.CRM (Customer Relationship Managementsystem) eine Produktlinie aufgelegt, deren Ziel es ist, Unternehmen schneller, geordneter und nachhaltiger mit ihren Kunden interagieren zu lassen.

Typische Arbeitsgänge werden so unterstützt, dass sie schnell, geordnet und wohl dokumentiert abgewickelt werden können. Wird z.B: ein Antrag bei einer Behörde gestellt, wird das Antragsschreiben erstellt, per E-Mail an die Behörde gesendet, automatisch im Archiv abgelegt und ein Termin im Kalender kann den Sachbearbeiter erinnern, wann eine Anwort vorliegen sollte.

Ähnliches ist für die Kunden-Seite möglich: Mit dem Anruf eines Kunden, wird seine elektronische Akte geöffnet. Somit kann man sofort erkennen, welche Telefonate geführt wurden, welcher Schriftverkehr zu diesem Kunden gehört und welche Gesprächsnotizen vorhanden sind. Daraus ergibt sich eine kompetente Kundenkommunikation, welche wiederum die Kundenzufriedenheit erhöht.

Ein besonderes Anliegen von Wave.CRM ist die Unterstützung der Mobilität der Mitarbeiter, insbesondere Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsleitung.

Ausführlichere Informationen erhalten Sie in unserer Wave.CRM-Broschüre.